Referent (m/w) Abrechnung und Datenmanagement

bayernets GmbH

Referent (m/w) Abrechnung & Datenmanagement bayernets GmbH München Abrechnung von Transportentgelten sowie von Mehr- und Mindermengen inklusive Kapazitätsüberwachung und ggf. Pönalisierung; Vertragsgemäße Erstellung von Rechnungen und Gutschriften; Prüfung von Eingangsrechnungen, Abrechnung und Gutschriften.

Die Bayern Ets Gmbh Mit Sitz In München Befördert Erdgas Effizient Und Diskriminierungsfrei Durch Ein Ca 1333 Kilometer Langes Hochdruckleitungsnetz In Bayern Mit Einem Netzgebiet Von 32000 Quadratkilometern Gehört Das Unternehmen Zu Den Großen Ferngasnetzbetreibern In Deutschland Und Bietet Seinen Kunden Höchste Versorgungssicherheit Und Versorgungsqualität Die Bayern Ets Gmbh Bindet Das Deutsche Gastransportsystem Im Südosten Durch Import- Und Exportpunkte An Das österreichische Pipeline-system An Und Eröffnet Transportkunden Damit Ein Tor Zum Osteuro­päischen Gasmarkt Für Die Abteilung Netzvermarktung Suchen Wir In München Ab Sofort In Vollzeit Und Für Zwei Jahre Befristet Einen Referenten (m/w) Abrechnung & Datenmanagement Ihre Aufgaben: Verantwortliche Entwicklung Gestaltung Und Abwicklung Des Datenmanagements Im Netzbetreiberbereich Abrechnung Von Vereinbarungen über Den Gastransport Und Damit Zusammenhängender Dienstleistungen Insbesondere Abrechnung Von Transportentgelten Sowie Von Mehr- Und Mindermengen Inklusive Kapazitätsüberwachung Und Ggf Pönalisierung Vertragsgemäße Erstellung Von Rechnungen Und Gutschriften Prüfung Von Eingangsrechnungen Abrechnung Und Gutschrift Von Sonstigen Entgelten Im Bereich Des Netzbetreibers Datenmeldungen An Transportkunden Und Marktgebietsverantwortliche überwachung Des Elektronischen Datenaustausches Mit Marktpartnern Beobachtung Analyse Und Umsetzung Der Rechtlichen Und Vertraglichen Grundlagen Der Abrechnung Und Des Datenmanagements Sowie Mitwirkung In Arbeitsgruppen Und Verbänden Zu Deren Gestaltung Umsetzung Der Nationalen Und Europäischen Regulierungsanforderungen Ihr Profil: Abschluss Eines Wirtschaftswissenschaftlichen Oder Naturwissenschaftlichen Hochschulstudiums (fh-abschluss Bachelor Master) Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Energiewirtschaft Gaswirtschaftliches Know-how Der Geschäftsprozesse (zb Gasbilanzierung Und Transportabrechnung) Kenntnisse Der Gesetzlichen Rahmenbedingungen (geli Gabi Kov Etc) Verständnis Für Komplexe Zahlenreihen Und It-systeme Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Mail Unter Angaben Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Center Personal Poccistraße 7 80336 München Personal@de Wwwde Referent Referentin Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Mba Business Administration Analyse Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Gaswirtschaft Finanzwesen Rechnungswesen Vertragsabwicklung Finance Controlling Energieversorger Energieunternehmen Gmbh 80336 München Bayern Ax44383by Referent Referentin Betriebswirt Betriebswirtin BWL MBA Business Administration Analyse Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Gaswirtschaft Finanzwesen Rechnungswesen Vertragsabwicklung Finance Controlling Energieversorger Energieunternehmen Bayernets Referent (m/w) Abrechnung & Datenmanagement Abrechnung Von Transportentgelten Sowie Von Mehr- Und Mindermengen Inklusive Kapazitätsüberwachung Und Ggf Pönalisierung Vertragsgemäße Erstellung Von Rechnungen Und Gutschriften Prüfung Von Eingangsrechnungen Abrechnung Und Gutschriften München Referent Referentin Betriebswirt Betriebswirtin BWL MBA Business Administration Analyse Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Gaswirtschaft Finanzwesen Rechnungswesen Vertragsabwicklung Finance Controlling Energieversorger Energieunternehmen Bayernets

Volljurist (m/w)

Ingenieur (m/w) für die Leitwarte

Teamleiter (m/w) Netzbetrieb für die Versorgungsgebiete West und Ost

Project Officer (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Key Account Manager (m/w/d) im Innendienst
   SSV-Kroschke GmbH (Braunschweig)

Teamlead (m/w/d) für das Performance Marketing
   CBR Fashion Group (Isernhagen-Süd)